Woll-Vögelchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hab ich heute schnell in der Schule gemacht. Auf die Sekunde genau fertig geworden :D . Ist dafür das ich mich beeilen musste gar nicht so schlecht geworden ^^

Kommentare 10

  • Aus Langeweile entstanden oder gehörte das zum Unterricht? :D
    Hab so nen Teil mal mit Kiddies XXL-Format gemacht, als ich mal in ner Betreuung gearbeitet hab :3

    • Das gehört zum Unterricht. Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und da gehört Basteln dazu. Um die Kinder richtig anzuleiten :).

    • Hab ich mir fast gedacht :D War nur wegen dem schnell in der Beschreibung etwas irritiert.
      Wie weit biste eigentlich mit der Ausbildung? 2. Jahr oder erst frisch angefangen?

    • Ja, ich musste es schnell machen da ich als wir letzte mal als wir mit dem Thema angefangen haben einmal Krank war. Sodass ich Statt 6 Schulstunden nur 3 hatte. Da wir das heute schon abgeben mussten. Ich bin im 2. Jahr also fasst fertig.

    • I see~ und danach gehts direkt mitm Erzieher weiter?

    • Erstmal ja. Allerdings hab ich vor auf Kinderkrankenschwester zu wechseln.

  • Wie kawaiii ... hatten wir damals in der Schule, vor 100 Jahren, auch gemacht. :)

    • Ich in der Grundschule auch xD Da hatte ich nur mehr Zeit.