Blumenmädchen 3/3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

hmm.. wenn man nicht genauer hinsieht, dann ist es..okay.. haben sich leider auch beim Linen ein paar Fehler eingeschlichen da ich noch immer mit Tusche und Kalligraphie-feder arbeite und das manchmal echt ein Graus ist..meh :D


(Bild 3 von 3)

Kommentare 8

  • Bist ne fucking Künstlerin. <3
    Es ist echt wunderschön. Wünschte ich hätte die Zet so gut zu werden oder ein Naturtalent zu sein :D
    Weiter so

    • dankeschön :) >////>
      ich glaub die wenigsten sind wirkliche naturtalente..die meisten (darunter zähle ich mich auch) müssen viel üben und brauchen ausdauer und nen haufen ehrgeiz..wenn ich meine anfänge sehe und die bilder von damals..ohje :D das war fürchterlich :D:D

    • Und trotzdem bist du sehr talentiert. Hut ab vor deinen Werken :D

  • Du jammerst auf hohem niveau. Ich finde es voll schön das Motov, die farben und erst recht der pinke Rand ♡
    Nur weiter so

    • hehe danke..würde ich aber aufhören meine arbeiten sehr kritisch zu beäugen, dann würde ich anfangen auf der stelle zu treten und so komme ich dann nicht mehr voran und kann mich unmöglich verbessern :)

  • Dafür, dass du das mit Tusche gelinet hast, sieht das Top aus! Ich weiß noch, wie erbärmlich mein Tusche-Apfel im Kunstunterricht war...

    • danke dir :) ..aber man sieht schon noch, dass ich noch ein recht "steifes" handgelenk hab :D ..ich liebe tusche, weil das so ein tiefes mattes schwarz ist..hatte bisher keinen stift, der damit vergleichbar ist..aber man braucht übung um es wirklich sauber machen zu können..

    • In der Tat. Vor allem mit diesen ganzen verschiedenen Federn, wovon jede, je nachdem, wie sie gehoben und geführt wird, einfach ein anderes Ergebnis darbieten kann