Killua Zoldyck (Zeichnung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich habe Killua gezeichnet. Hunter x Hunter ist mein Lieblingsanime und ich wollte dann einfach mal meinen Lieblingscharakter zeichnen. ^^ Ich habe das Program Clip Studio Paint benutzt.
Kommt es mir nur so vor? Killua sieht weiblicher aus, als er es sein sollte. ._.

Kommentare 13

  • wow... eine echt wunderschöne Zeichnung! Es hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen XD aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt

  • Bester Anime

  • wow..echt wahnsinnig gut *o* in diese augen kann man sich echt verlieren

  • BESTER FUCKING ANIME EVER! 11/10 Punkten für die zeichnung und den anime!!! hammer nice!

  • Eine wirklich sehr schöne zeichnung *_*

  • Das sieht total professionell aus o.o
    Aber auch so schön *-*

  • Schön geworden, zeichne doch mal Nanika/Alluka ! :D Oder maybe Gon full power ! Ohhh ich kann mir tolle Sachen von dir vorstellen. ;)

    • Nanika/Alluka wollte ich irgendwann auch noch zeichnen. Mal sehen wann ich dazu komme zu zeichnen o/