Wirbelsturm (Abstrakte Kunst)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Das Bild wurde mit der Enkausnik Technik "gezeichnet". Also mit Wachsmalstiften und einen Maleisen (sieht einbisschen wie ein Bügeleisen aus :rice-grin: ). Für den ersten Versuch find ich es recht gut gelungen, und es hat auch Spaß gemacht.
Das Bild sieht jedesmal anders aus wenn man es dreht. Ich hab die Variante gewählt die mir persönlich am besten gefällt. ^^

Kommentare 9

  • Wirbelsturm blauer Blüten

    Gefällt mir sehr

    Danke 1
  • sieht mega gut aus ! :3

  • Die Muster die entstanden sind gefallen mir echt gut. Ich würde gerne wissen wie diese Technik funktioniert.

    • Schön das es dir gefällt *-*. Die Technik ist recht Simpel. Man lässt dieses Maleisen heiß werden, worauf man dann das Wachs gibt und trägt dann das heiße Wachs auf das Papier.
      Wenn es dich aber wirklich interessiert gib "Enkausnik" ein. Ich hab gesehen das es im Internet wirklich sehr schöne Anleitungen gibt.

    • Alles klar. Danke für die Erklärung.

    • och nichts zu danken :)

  • Sieht wirklich sehr hübsch aus