S-S-Senpaaaai ♡

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Gott ich hab schon ewig kein Makeup mehr hochgeladen. Im Grunde genommen hat sich aktuell nur mein Augenmakeup stark verändert. Kaum Eyeliner und eher softe Farben. Aktuell einfach voll meins ♡ <3

Kommentare 11

  • Wundervoll! wie kriegst du das mit der Schminke etc. hin? O.o Machst du das alles selber?
    Die Farbe der Lippen ist krass!

  • Twinkie is baaaack <3

    • OSU! Ich darf auf keinen Fall faul werden xD

  • Natürlich ...also ohne Computer?

    • Ja ohne Computer. Außer natürlich du findest das der leichte Filter diese Aussage ruiniert dann sorry hast du gewonnen ;)

  • Steht dir :3 !

  • Wenn ich ehrlich sein darf: wäre ich Lesbe, wärst du voll mein Typ :D das sieht überhaupt nicht überladen aus, wie bei den meisten Damen (die sich eher ihr Gesicht anmalen *hust hust*) ist wirklich sehr schön ^.^

    • Und dein Kommentar ist so unglaublich süß und lieb, dass ich noch weiche Knie bekomme und mein Herz ein lautes *dokidoki* von sich gibt ♡ Danke ♡

    • Immer wieder gern `w`

    • du siehst unglaublich süß aus auf dem foto <3


      wenn ich raten müsste würd ich vermuten dass du auf dem bild nur eyliner trägst und vlt. irgendwas lippenstift mäßiges (sry. ich kenn mich noch sooo gut mit schminke aus) xD