negimap Einheimischer

  • Männlich
  • 32
  • aus Doberlug-Kirchhain
  • Mitglied seit 13. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
329
Blog-Artikel
4
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
706
Punkte
3.370
Profil-Aufrufe
3.137
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Bin eigentlich recht nett und hilfsbereit, nur am Anfang sehr schüchtern und still.

Neben Mangas, die ich wegen Platzmangel nur noch als EBooks sammle, liebe ich noch Brettspiele, die für Platzmangel sorgen und japanische Musik, die auch immer mehr Platz einnimmt xD

Hab vor kurzem einen Podcast gestartet bei dem ich über japanische Bands rede und sie vorstelle und tja... Ansonsten zocke ich auch gerne mal bzw. klimmper auf ein paar Instrumenten.

Persönliche Informationen

Name
Patrick
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Schwimmen, Inliner, Rad fahren, Discgolf
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
180
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Underground/Alternative Idols, Metal/Rock, Japanisch, mein Hähnchencurry, Cookie-Eis
Mag ich nicht
Party/Disco, Schlager, Techno, verreisen
Geburtstag
18. Juni 1991 (32)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Doberlug-Kirchhain
Beruf
Bäcker
Hobbys
Podcast über japanische Musik machen, Animes/Mangas, Video-/Brettspiele, Figuren bemalen, Filme/Serien, so tun als könnte ich ein Instrument spielen, Discgolf

Lieblings ...

Anime
Haruhi Suzumiya oder Clannad
Manga
Magister Negi Magi/UQ Holder, Futabs höchst seltsame Reise (mein aller erster <3), Ich bin eine Spinne na und, Anziehend anders, zu viele Isekai
Film
Marvel Cinematic Universe
Serie
Stranger Things
Spiel
Ender Lilies
Buch
Hamilton - The Revolution
Musik
Hauptsächlich japanisch und davon Rock, Metal, Idols, Hiphop, Funk, was auch immer. Ansonsten Musicals und Mittelalter
Essen
Hähnchencurry, Schnitzel, Pizza, Kartoffel-/Nudelsalat
Getränk
Nur noch Wasser... ab und zu gönn ich mir einen Saft oder mal eine Cola^^'
Farbe
Schwarz ja schwarz sind alle meiner Kleider~
Held
Stan Lee

Kontaktmöglichkeiten

Discord
negimap
Blog
https://www.tumblr.com/blog/whatsnewpanda
deviantART
Steam
negimap
Webseite
https://www.youtube.com/@WhatsnewPanda