Holo-Chi Mitglied

  • Männlich
  • 25
  • aus Cottbus
  • Mitglied seit 9. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
172
Profil-Aufrufe
363
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Hey ich bin Len, 21, Ftm (Frau zu Mann) Transgender und joa ich sag das nur weil ich niemanden verwirren will~ Würde gerne neue Kontakte knüpfen ^=^ Ich liebe es auf Cons zu gehen, zu Cosplayen, zu Zeichnen, und generell zu Zocken hehe ~ Ich habe viele Piercings (18) und 5 Tattoos bis jetzt ;3 Bin glücklich vergeben und suche wirklich nur Freunde die gleiche Interessen haben! ; w ;)</p>

Persönliche Informationen

Name
Len
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Verlobt
Haarfarbe
gefärbt (gemischt)
Augenfarbe
Grün
Größe (cm)
158
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Musik, Games, Cosplay, Nette Unterhaltungen
Mag ich nicht
Hass, Diskiminierung
Geburtstag
25. Mai 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Cottbus
Hobbys
Anime, Manga, Gaming

Lieblings ...

Anime
One Punch Man, Mob Psycho 100, Inuyasha, Sailor Moon, Elfenlied, Attack on Titan, Chrono Crusade
Manga
Opm, Inuyasha, Sailor Moon, Yaoi generell oder auch Koreanische zb: Killing Stalking,
Serie
Steven Universe, Gravity Falls
Spiel
Zelda, Final Fantasy, Pokemon, Resident Evil, The Evil Within, Outlast, Penumbra, Amnesia the dark descent
Buch
Harry Potter
Musik
Metal, Indie, Vocaloid, Jpop, Jrock, Kpop usw.
Essen
Zu viel
Getränk
Eistee
Farbe
Grün
Held
Saitama <3