Ryuusaki Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
6
Profil-Aufrufe
141
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Ich bin kein Mensch der großartig viel hat worüber er von sich aus schreibt.</p><p>Eher der, der viel zu erzählen hat wenn man ihn fragt.</p><p>Also keine scheu! Ich bin bereit nahe zu jede Frage zu beantworten.</p><p>Dadurch kommt man bestimmt auch auf Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen.</p>

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
178
Blutgruppe
B+
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
16. Mai
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Lesen, Videospiele, vor mich her singen ^^'', ich bringe Leute gerne zum Lachen und spreche fließend sarkastisch xD

Lieblings ...

Farbe
Grün