cloud2000 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
126
Profil-Aufrufe
154
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo :)

Ich bin zwar leider schon 30, aber sehe trotzdem gerne Animes. Zwar nicht mehr so viele, wie damals, aber mag ich trotzdem noch :D

Ich bin männlich, 30, sehe gerne Animes und Let's Plays im Internet, hab davon auch meine Schwester überzeugt :)

Genau, zwei Geschwister habe ich auch noch. Eine Schwester, die 25 Jahre alt ist, und eine Schwester, die 18 Jahre alt ist (die auch hier angemeldet ist).

Ich selbst lese kaum, aber wenn, dann eher Phantasie oder zu Sachthemen.

Ich höre gerne Rock- und Metalmusik und bin allgemein gerne draußen.

Im Internet mit Leuten geschrieben hab ich früher oft, aber das ist eher sehr gering geworden.

Ich hab auch mal über Skype oder Discord eine Sprachunterhaltung geführt, aber das liegt mit eher weniger, als schreiben. Zum einen, weil mir nicht immer direkt was einfällt, und zum anderen, weil ich stottere. Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich immer. Da kann ich mir auch vorstellen, dass das für andere eher störend ist, wenn jemand stottert bei einer Sprachunterhaltung :) Wurde mir aber nie gesagt :D



Ja, mehr wüsste ich jetzt nicht über mich zu sagen :)

Persönliche Informationen

Name
Marcel
Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sport
ich bin eher unsportlich :D
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
175
Geburtstag
15. August
Geschlecht
Männlich

Lieblings ...

Anime
Rurouni Kenshin
Musik
Rock und Metal

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Bin ich zwar nicht oft, aber ja :D
Skype
Nutze ich kaum, aber bin ich angemeldet