Deku-kun Anfängerin

  • Weiblich
  • Mitglied seit 30. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
26
Profil-Aufrufe
381
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo zusammen! :hi2:


Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um ein paar Leute kennenzulernen, die Lust haben ein wenig zu quatschen und vielleicht auch ein paar Games zu spielen. Ob Mario Kart, Among Us, Pokemon Unite oder ganz was anderes. Gerne kann man auch mal ein paar Animes zusammen schauen oder auch mal abseits von Anime und Mangas erzählen. ^^



Ein bisschen was zu mir:


Name: Erzähle ich beim Kennenlernen. ;)

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: weiblich

Hobbies: Da gibt es eine ganze Menge. Zu viel, um alles zu schreiben. ^^

Lieblingsanime: Angles of Death, Death Note, Black Butler, Attack on Titan, MHA

Lieblingsfarbe: Rot und Gelb



Falls also jemand Lust zum Schreiben Quatschen oder Spielen hat, schreibt mich gerne an. :onion-bye:

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Mag ich
Quatsch machen, lachen, Klavier spielen
Geschlecht
Weiblich

Lieblings ...

Anime
Angles of Death, MHA
Film
Detektiv Pikachu
Serie
Squid Game
Essen
Chicken Wings
Farbe
Rot, Gelb
Held
Deku