ArtbyFlint Anfänger

  • Weiblich
  • 29
  • Mitglied seit 12. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
238
Profil-Aufrufe
218
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Künstlerin, die bald nach Japan fliegt. Ich werde hier meine Bilder noch hochladen. Ich verdiene nebenbei mit realistischen Portraitzeichnungen, OC- und Fanarts. ^^


Ansonsten schreibe ich gerne RPG und liebe Manga und Anime :D .... Okay, das ist ja klar... weil ich hier bin ^^" xD


Send me commisions! :D

ko-fi.com/artbyflint8590 

Persönliche Informationen

Name
Flint
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Verbittert
Sport
Joggen UND .... das wars eigentlich öwö xD
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
168
Sternzeichen
Skorpion
Mag ich
Zeichnen, Rücksichtsvolle Menschen, Essen, Japan, RPG
Mag ich nicht
Vorurteile, Meine Komfortzone verlassen T__T Ist leider aber wichtig um besser zu werden TvT", Leute, die ALLES kommentieren müssen .__. Reden ist silber, Schweigen ist gold! ò_ó
Geburtstag
17. November 1994 (29)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Erzieherin, sowie auch Freiberufliche Künstlerin und nach dem Japanjahr wieder Studentin im Bereich Design OvO;
Hobbys
Zeichnen, RPGschreiben, ZEICHNEN, essen

Lieblings ...

Anime
Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Noragami, my Hero academia ....HEIDI .___."
Manga
One Piece, Noragami, Oyasumi Punpun, My Hero Academia
Film
Alle Ghibliwerke, saving Mr Banks
Spiel
Fire Emblem, ...New Style Boutique (Ich weiß; so girly! Dx, aber ich liebe J-Fashion *__*)
Essen
Schoki, Chips, Pizza und am alerliebsten Burger mit Chili cheese Soße und Chili cheese Fries *Q*
Getränk
Fanta .__. und heiße Schokolade ^__^
Farbe
Aquamarin :3
Held
Yuji Itadori, Nobara Kugisaki *__* UND Gott YATO D:

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
www.instagram.com/flint.dragonrider/