Meliodafuu Anfänger

  • Männlich
  • 34
  • aus Rheinland Pfalz/ Bad Kreuznach
  • Mitglied seit 16. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
19
Profil-Aufrufe
120
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Grüßt euch leutz ich freue mich euch kennenzulernen. Ich bin hier gelandet und endliche Mal Gleichgesinnte oder im besten Fall freunde zu finden. Mein Umkreis besteht aus leuten die nicht die gleichen Interessen haben und um so Älter ich werde um so mehr merke ich wie sehr es mir fehlt bzw. Es mich stört nicht Leute um mich zu haben mit denen ich über sowas quatschen kann....oder zocken und vieles mehr. Who knows vielleicht hab ich hier ja mehr Erfolg 😁.

Persönliche Informationen

Name
Nate
Nationalität
Deutsch/Amerikanisch
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Fitness usw.
Haarfarbe
dunkelblond
Größe (cm)
188
Mag ich
Animes,zocken, Kampfsport, Filme,Comics,gutes Essen entdecke immer wieder neue Dinge die mich begeistern.
Mag ich nicht
Meine aktuelle Situation, Einsamkeit, falsche Zuneigung, Lakritz usw.
Geburtstag
5. Januar 1990 (34)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Rheinland Pfalz/ Bad Kreuznach
Beruf
Pflegefachkraft in der Psychiatri
Hobbys
Gleiche wie bei Mag ich.

Lieblings ...

Anime
Oh Gott 🤣 Fullmetal Alchemist,Cowboy Bebop,Vision of Escaflown, Digimon bis Frontier, Inuyasha,My Hero Academia,Attack on Titan,Black Clover,Gute Force uvm.
Manga
aktuelle: Chainsaw Man und Radian
Film
Zu viele..... Blade Runner,Das Labyrinth, V wie Vendetta,Blade 2 , Starship Trooper
Serie
Peeky Blinders,Sopranos,Scrubs,Malcom Mittendrin,Superstore,
Spiel
Conkers Bad Fur a Day,Harvest Mon,Tales of Serie,Final Fantasy 7 ,XCOM,Psyconauts, League of Legends...leider 🤣
Buch
-
Musik
Alles von Metal bis hin zu Hip Hop
Essen
Scharf und spicey 🤩
Getränk
Kakao, Mountain Dew, und den Krümeltee
Farbe
Grün
Held
Bass Rutten