Zendor Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
127
Profil-Aufrufe
217
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin ein mega Ghibli-Fan seit ich ein kleines Kind war. Totoro und Chihiro haben mein Herz im Sturm erobert! Aber nicht nur Ghibli, auch Animes und Mangas generell sind meine große Leidenschaft.

Wenn ich nicht gerade in meiner eigenen Fantasiewelt abhänge, mache ich privat Musik und arbeite an einem Buch. Ach, und ich knipse mega gerne mit meiner Kamera "Cambriel" herum. (wegen Cam und Gabriel yk)

Persönliche Informationen

Sport
Stehen
Haarfarbe
gefärbt (bunt)
Augenfarbe
Blau
Sternzeichen
Widder
Mag ich
Nudelauflauf
Mag ich nicht
Pilze
Geburtstag
22. März
Geschlecht
Männlich
Beruf
irgendwie Student

Lieblings ...

Anime
assassination classroom
Manga
The Gender of Mona Lisa
Film
Iron man 2
Serie
Blacklist
Spiel
Minecraft

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
Zendor69