HappyAnimeDays Anfängerin

  • Weiblich
  • aus ???
  • Mitglied seit 7. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
47
Profil-Aufrufe
189
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich liebe es zu lesen und Animes zu schauen :3 mein traum ist es mal nach japan zu reisen und dort einige der anime/manga geschäfte zu besuchen. Außerdem lerne ich momentan japanisch (keine Ahnung was ich noch schreiben kann:D)

Persönliche Informationen

Name
Lea
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Neeeeee (hatte aller dings schon reiten, fußball und Tennisals hobby. Betont auf hatte)
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau-Grün
Größe (cm)
165
Sternzeichen
Steinbock
Mag ich
Anime, nette Leute, Bücher, Tiere, Anime und Bakugou :3
Mag ich nicht
Serien/Filme mit traurigen Ende, menschenmengen (ist immer so ein gewusel), Spinnen, Lügen, schmier käse, streiten, schule
Geburtstag
23. Dezember
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
???
Hobbys
Anime schauen

Lieblings ...

Anime
Mashle and muscels, mr.villains day off
Film
Fack ju göhte 1
Spiel
Genshin Impact
Buch
Harry Potter und der stein der weisen
Musik
Von allem ein bisschen
Essen
Spaghetti bolognese/chilly concane (ich kann mich einfach nicht entscheiden)
Getränk
Warmer Kakao
Farbe
Turkis
Held
Die erfinder der Animes