Fire Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
24
Profil-Aufrufe
83
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hey Ihr lieben :w00t:


Ich leite ein Fandubstudio seit sehr vielen Jahren schon. Ich bin neben dem Synchronsprechen auch mit singen beschäftigt und schreibe eigene Lieder zu bekannten Songs.


Ihr habt Lust mit mir zu singen? Dann besucht mich auf: https://www.smule.com/FIRE_Record


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir sind ein selbst erstelltes und ernanntes Fandub-Studio. ChaoticAppleDubs Ѽ


Zusammen synchronisieren wir hauptsächlich Szenen aus Anime auf deutsch für euch!

Wir sind ein sehr lockeres Team - verstehen Spaß und haben auch einen Knall. :w00t:

Persönliche Informationen

Nationalität
deutsch
Sport
Tennis, Fitness training
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau-Grün
Größe (cm)
178
Mag ich
Singen, Dubben, Songwriter, Animes, backen, Games zocken, Fitness für mich selbst, Freunde besuchen mit ihnen singen und zocken, Filme/Serien Abende,
Geburtstag
21. Juni
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Singen, Synchronsprechen, Gitarre spielen (angefangen zu lernen), Fitness, Tennis, eigene Lieder schreiben und singen, kochen/backen.

Kontaktmöglichkeiten

Discord
xJinjix#2607
Webseite
http://chaoticappledubsx3.xobor.de/forum.php