Hikaze Anfänger

  • Männlich
  • 32
  • aus Bad Wörishofen
  • Mitglied seit 21. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
8
Profil-Aufrufe
57
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hey


kein Plan was ich genau hier schreiben soll unten stehen ja ein Paar Details zu mir, bin seit neuestem sehr bei Hololive hängen geblieben, am liebsten schau ich dann Gawr Gura aber ich mag mittlerweile einige dort :)


Wenn ihr was wissen wollt oder einfach quatschen, dann schreibt mir doch einfach, weiß noch nicht wie sehr ich hier aktiv bin, daher wäre es am einfachsten am besten über facebook oder instagram zu schreiben, links sind im Profil.


Habe auf Facebook auch eine Gruppe aufgemacht speziell für die Animagic um sich dort über die messe auszutauschen, Bilder teilen oder auch treffen veabreden wenn interesse besteht. Wer möchte kann ja dann gerne beitreten, würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören :)

Persönliche Informationen

Name
Patrick
Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
170
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
9. September 1991 (32)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bad Wörishofen
Beruf
Fachkraft Lagerlogistik
Hobbys
Anime, Zocken, Billard, Kino, Bowling...

Lieblings ...

Essen
Rouladen
Getränk
Cola oder Erdbeermilch

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
https://www.instagram.com/patrickrohlich/
Facebook
patrick.rohlich.9