TastyToast Anfängerin

  • Weiblich
  • 24
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 27. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
14
Profil-Aufrufe
210
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Basic stuff:


23| INFJ | artist|


Hallihallo,

ich bin komplett neu hier und hab auch gefühlt seit kurzem erst diese Seite hier entdeckt :D

Deswegen bin ich noch etwas verwirrt...

Ich liebe es zu zeichnen/animieren, denke mir gerne eigene Oc's aus und schreibe Stories.

Schaue gerne Animes, falls sich also irgendwer darüber austauschen will, würde ich mich freuen! Vielleicht hat auch jemand Lust über Discord zu schreiben, etwas zu spielen?

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Single
Sternzeichen
Wassermann
Mag ich
Shounen, Action, Mysterie, Webcomics, True Crime, Spooky stuff
Mag ich nicht
Sommer
Geburtstag
28. Januar 2000 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Mainz
Hobbys
Zeichnen, Animieren, Serien schauen, Tanzen, Rollerskating, Spaziergänge, Gym

Lieblings ...

Anime
Oh gott zu viele: Toilet-Bound Hanako-kun, Re:Zero, Pokémon, Digimon, Ranma
Manga
Heavenly Delusional, Call of the Night, Pokémon Special, MAO, Noragami, Yona of the Dawn
Film
Ghibli <3
Serie
The owl House
Spiel
Splatoon, Animal Crossing, Smash bros
Essen
Pommes
Getränk
Eistee

Kontaktmöglichkeiten

Discord
mellty #6343