Do ist Again

Guten Tag *Klima Anlage anstell*

Den ein oder andern wird 'Do it again' vielleicht etwas sagen.

Das ist wenn Künstler ein älteres Werk nochmal machen. Das selbe hab ich dachte tu ich auch mal mit einem alten GFX- Werk. Ich hoffe es gefällt euch.


2015

petra_ral_by_lake90-d8k85kj.png


2018

v7oj1ti6_by_lake90-dciernq.png



tumblr_oz4gz70bBX1tugqevo2_540.png


Die Mutter mit dem Säugling auf dem Arm in einem überfüllten roten Schlauchboot auf dem Mittelmeer ist genauso krank vor Sorge wie die Mutter des Jugendfußballers in Thailand oder Sie oder ich, wenn wir unser Kind nicht beschützen können

Kommentare 1

  • Drei Jahre unterschied? Interessant. Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied erkenne, vor allem was die Sichtbarkeit des Hintergrunds und die Lichteffekte angeht :)

    Bin dann mal auf 2021 gespannt!