Blog-Artikel mit dem Tag „Erfahrungen“

    Guten Tag *Klima Anlage anstell*

    Den ein oder andern wird 'Do it again' vielleicht etwas sagen.

    Das ist wenn Künstler ein älteres Werk nochmal machen. Das selbe hab ich dachte tu ich auch mal mit einem alten GFX- Werk. Ich hoffe es gefällt euch.


    2015

    petra_ral_by_lake90-d8k85kj.png


    2018

    v7oj1ti6_by_lake90-dciernq.png



    Weiterlesen

    Ein freundliches Hallo an alle Leserinnen sowie Leser. ^^


    In dem ersten Artikel möchte ich erstmal vorstellen, worum es hier gehen soll und was man sich so unter diesem Blog vorstellen kann.


    Dabei vielleicht zunächst kurz zu mir ein paar Infos.

    Vor zwei Jahren habe ich richtig angefangen zu zeichnen vor allem in dem Manga/Anime-Stil, in dem ich bis heute und auch weiterhin zeichnen werde.

    Ich bin also nicht mehr ganz eine Änfängerin, habe aber natürlich noch nicht so viele Erfahrungen wie andere Zeichner, die schon länger zeichnen.

    Wer schonmal ein paar meiner Bilder sehen möchte, kann gerne in der Galerie oder hier in meinem Zeichentopic(das leider schon etwas eingestaubt ist ^^") vorbeischauen.


    Anschließend werde ich einfach mal ein paar Einstiegsfragen beantworten.


    Warum habe ich diesen Blog angefangen?


    Zeichnen ist meiner Meinung nach ein größeres Thema, über das ich meine bisherigen Erfahrungen mit interessierten Teilen möchte.

    Außerdem möchte ich zeigen, dass jeder

    Weiterlesen