Souls GFX Bild 11.08.2018

Habe mir etwas mehr mühe gegeben und versuche weiter in diese Richtung zu gehen. Grüße Soul :hero:


HCjwC4y.jpg


Dafür benutzte Render..



                                       hPvbUWC.png                                   

Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

U9DTIMR.png

Kommentare 9

  • > Das Blut im Gesicht gefällt mir nicht, sieht ziemlich 08/15 aus. Diese am Finger ist besser aber auch irgendwie unnatürlich, hätte ich vielleicht verschmiert gemacht oder so. Bietet sich an, weil es aussieht, als würde sie den Finger an den Bildschirm (nach vorne hin) drücken.

    > Den 3D-Effekt finde ich ganz cool, passt auch irgendwie zum Render und dem Thema Yandere (ja ich kenne Yuno Gasai und mochte sie nicht), auch die Farben sehen viel besser aus, Drogentrip-mäßig. Wirklich gut, nichts zu beschweren.

    Kleiner Tipp: Muss man nach eigenem Ermessen tun, aber an manchen Stellen radiere ich den Effekt gerne aus, weil es sonst überblendet wirkt, zum Beispiel im Gesicht. Es kommt auf den Effekt an, den du erzielen willst. Hat halt aktuell was von 'Ich hab übelst kranke Drogen-Halluzinationen', wenn du das wolltest, dann kannst du das getrost so lassen.


    Du hast Fortschritte gemacht, da kannst du stolz auf dich sein.

    • Ich bedanke mich auch auch hier sehr, okay ich werde es mir merken und versuche es demnächst etwas zu verbessern. Meine Gedanken waren so nach den Motto Daryl du musst ein Weg finden. Die Idee kam heute auf morgen und dann habe ich erstmal einige Zeit an 3 D Sachen experementiert.

  • Wirkt irgendwie sehr verstörend, finde ich... Hat sie (vermutlich Yandere) gerade jemanden ermordet, oder ist sie gerade im Inbegriff, eine solche Tat in Kürze zu begehen? O_o

    • kennst du nicht Yuno von Mirai niki ?

    • Mirai Niki steht schon seit etlichen Jahren (oder Jahrzehnten XD? Nö, kann irgendwie nicht sein) auf meiner Todo-List, genau wie auch alle Staffeln Higurashi... Aber... Ich weiche seit je her immer wieder von meinen ursprünglichen Plänen ab und schaue stattdessen was anderes. Ich glaube, das ist ein Fluch.

    • Jetzt wird es wieder nicht hinhauen, weil ich erstmal mit höchster Priorität Bungo Stray Dogs gucken will. XD

    • Also um es zu erklären sie ist eine Psychopathin xD Will net Spoilern xD

    • Okay, du hast mich! Sobald ich Bungo Stray Dogs beendet habe, setze ich mich ENDLICH an Mirai Niki. Was, wenn ich es nicht jetzt bald mache, eh noch Jahre dauern wird... Und, wer weiß, ob es dann noch dazu kommt... Nicht das mir nachher noch irgendjemand, bevor ich Mirai Niki gesehen hab, aufgrund meiner besserwisserischen Sheldon Cooper Art und meiner großen Klappe, ohne zu fragen mein Leben nimmt. O_o