Neu Neues Bild nach meine lange Inaktivität. ^^

So dann möchte ich euch mein neues Werk vorstellen. Ich habe was neues ausprobiert und ich hoffe das mit den 3D hat geklappt haha.. :muha:

Na dann wie immer wenn ihr lust habt lasst ein Daumen hoch und ein Kommi da.


disturbedsoulbloodediton.png

Kommentare 2

  • Willkommen zurück! Du hast Verbesserungen gemacht, das sieht man. Wirklich gut 👍


    > Dein Render ist halb durchsichtig, besonders am Gesicht und in den Beinen fällt das auf. Warum hast du sie halb durchsichtig gemacht? Wenigstens im Gesicht würde ich den Render auf 100% stellen oder die Textur drunter bisschen wegradieren. Aktuell sieht sie dadurch nicht eingearbeitet aus.

    > Den Blutbrush im Gesicht finde ich nicht so schön, Idee gut, aber der Brush ist 08/15 und hat keinen richtigen Schatten. Getrocknetes Blut ist auch ein bisschen dunkler als das, was du jetzt hast.

    > Finde es rechts mit der Hand ein bisschen out-of-focus. So ohne Bezug, viel zu weit außen. Ähnlich wie ein Senderlogo oder so etwas, dass man auf Promobildern sieht, nur viel zu stark im Mittelpunkt. Das Weiß in der Schrift ist ein Ticken zu hell.

    > Ich hätte das Mädchen in die Mitte gesetzt, die Textur auch und den Rest des Bildes drumherum gearbeitet. Es wirkt immer als Gesamtbild schöner, wenn der Blickpunkt etwas mittiger liegt.

    > Ansonsten ganz nett, wenn auch ein wenig inhaltslos im Hintergrund.

    • Auch hier ein Dankeschön, die Sache ist ich habe noch nicht gefunden wo ich vereinzelt die Deckkraft bearbeiten kann. Sprich ich kann momentan nur den Ganzen Render verändern und nicht einzelne Details. Mit die Hand war eher so ein Self Experiment, da ich was mit 3 D ausprobieren wollte, aber scheint so das es nicht so gut angekommen ist. Sie hat voher anders ausgesehen udn ich denke mal das ich ein bild einfügen kann wie sie voher aussah.


      So sah sie vorher aus:


      qc2Uha6.png