Lange Zeit Pause.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo Leute. :hi2:

Leider muss ich heute mitteilen das ich sehr lange paus machen muss mit meine Bilder, den ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer.. Ich bekomme leider keine Internet Verbindung.. Ich habe heute mein Computer neugestartet und bekomme seit dem keine Verbindung mehr.. Da kommt dann die Meldung. . Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Naja ich habe schon alles versucht und Bit seit 12 Uhr dabei es zu beheben. . Aber klappt halt net.. Naja deswegen muss ich mit die Bilder Pausieren bis ich es geschafft habe, aber wie weiß ich net.. ich habe alles versucht ich habe das Internet durchgeschaut wie ein verrückter aber alles leider Fehlschläge. . Naja dann aufwiedersehen..


Mit freundlichen grüßen


DisturbedSoul :corner1::hero:

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 4

  • Viel Erfolg bei der Lösung des Problems! Bist ja nicht aus der Welt ;)

    • Wurde bereits gelöst danke sehr, wird nun dauern bis ich die programme alles wieder drauf habe.. ^^

  • Wieso erstellst du hier im Forum nicht einen Thread im Technik-Bereich und bittest um Hilfe? Gibt doch genug Leute hier, die sich mit sowas auskennen.