Das Projekt.. Der Raum der Erinnerungen.. 14.05.2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

So dann wollen wir mal mein neues Bild vorstellen.. ^^


Also für das Bild habe ca 42 Layers benutzt. :twirl:

Das Bild habe ich net gezeichnet, aber komplett selber zusammen gebastelt.. Es soll ein Raum der Erinnerungen sein, sprich meine Kreation wie sie in der vergangenheit ausgesehen habe..

Und dann kann ich immer wieder darauf zugreifen und mich erinnern... Und natürlich sind auch sasaxd04 Bilder dabei, weil ich sehr stolz bin das sie sich sehr gut gemacht hat. Da ich ihr selber etwas beigebracht habe und ich denke das sie mich 100% übertroffen hat.


1b9b07-1526288161.png



Es war anfangst ein kompletter leerer Raum. ^^


Grüße


DisturbedSoul:hero:

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 5

  • Äh äh äh, die Stecknadeln auf der linken Seite sind falsch herum ;P