DisturbedSouls GFX in Form eines Signatur Teil 2.. 08.05.2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

So ich habe mich mal an eine neue Signatur getraut, aber das habe ich net für mich getan.. :pfeifen:

cc304c-1525783236.jpg


Ich Persönlich bin eigentlich zufrieden damit.. Nur denke ich das ich noch mehr daraus holen kann.. :foxy2:

Mit freundlichen Grüße


Soul:hero:


Ps: Ich würde mich gerne über Meinungen freuen.. :foxy2:



                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 4

  • Es wirkt ein wenig, als wäre das Mädchen in deinem fertigen Werk etwas breiter gestreckt als in der Vorlage.
    Absicht oder Versehen`?

    • Es war Absicht, den ich musste etwas an den Form ändern. Aber daraufhin hat es nach einige Versuche net geklappt und ich habe daher die breite etwas gestreckt. ^^

    • Was Ex4mp1e anschrieb wäre auch mein erster Kritikpunkt gewesen. Ansonsten finde ich Stella etwas blass. In Kombination mit dem Licht wirkt das, als wolle dort etwas großes entstehen, aber es kann einfach nicht entstehen, da die Kraft dazu fehlt (habe grade keinen Plan, wie man das sachlich beschreiben kann).

    • ich weiß was du meinst, und ich bin für deine Kritik dankbar... Du hast recht, nur ist es meist schwer umzusetzen.. :(