Gar nicht schlecht. Besser als das, was icg zuvor von dir gesehen habe. Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge :
> Erstma gut, dass du den Hintergrund in 3D gesetzt und nicht den Render, weil es überhaupt nicht zum Render passen würde. Sowas passt eher zu Bildern mit mehr Dynamik und nicht so ein ruhiges, wie deines.
> Oben links bei der Wolke hört deine Textur auf, sieht nicht gut aus, zu unvollständig.
> Deine Gittertextur aus dem Hintergrund überlappt sich mit dem Render, normalerweise ist das machbar, aber da es sich um eine Hintergrund-Textur handelt, kann man das auf dem Render drauf sehen, als sei der Charakter darauf halb unsichtbar, sieht irritierend aus. Warum hast du das gemacht?
> Das Gitter im Hintergrund verschwindet irgendwie im Nichts.
> Rechts sieht es auch wie ein gezogener Rahmen (ich nehme an, dass der von der Textur kommt) den hätte ich einmal entweder komplett rumgezogen, sodass es wie ein vollständiger Rahmen aussieht, oder entfernt.
> Die blaue Linie am Kopf des Charakters würde ich wegretuschieren.
> Die Textur ist rechts dunkler als links und geht dementsprechend über dem Kopf des Renders mit dem 'Farbübergang' los, sowas versteckt man eigentlich hinter dem Render oder macht einen nicht so strengen Farbverlauf direkt, wie bei dir weil man das sonst so stark sieht.
> An der Hüfte rechts vom Charakter (von uns aus gesehen) finde ich es seltsam, dass die gelbe Textur so einen Bogen drinnen hat. Gefällt mir als persönliche Präferenz nicht.
Auch wenn ich häufig benutztem 3D-Effekt schnell abgenutzt finde, ist es schön, wenn du deinen Stil gefunden hast. Ich hab definitiv länger gebraucht als du, meinen zu finden. Also Hut ab.
Also ich bedanke mich für deine sehr genaue Meinung, und ich bin dir sehr dankbar darüber. Ich selber habe paar dinge gemacht wobei ich nicht weiß warum ich es gemacht habe. Das mit den Rand rechts liegt eher wegen den 3D Effekt, den mann muss ja um ein 3 D effekt zu erzeugen die Bilder etwas versätzen und leider ist dabei ein Rand erstanden.
Aber dennoch danke sehr für deine Meinungen und Verbesserungsvorschlag.
Grüße
Soul
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 2
Ryomou
Gar nicht schlecht. Besser als das, was icg zuvor von dir gesehen habe. Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge :
> Erstma gut, dass du den Hintergrund in 3D gesetzt und nicht den Render, weil es überhaupt nicht zum Render passen würde. Sowas passt eher zu Bildern mit mehr Dynamik und nicht so ein ruhiges, wie deines.
> Oben links bei der Wolke hört deine Textur auf, sieht nicht gut aus, zu unvollständig.
> Deine Gittertextur aus dem Hintergrund überlappt sich mit dem Render, normalerweise ist das machbar, aber da es sich um eine Hintergrund-Textur handelt, kann man das auf dem Render drauf sehen, als sei der Charakter darauf halb unsichtbar, sieht irritierend aus. Warum hast du das gemacht?
> Das Gitter im Hintergrund verschwindet irgendwie im Nichts.
> Rechts sieht es auch wie ein gezogener Rahmen (ich nehme an, dass der von der Textur kommt) den hätte ich einmal entweder komplett rumgezogen, sodass es wie ein vollständiger Rahmen aussieht, oder entfernt.
> Die blaue Linie am Kopf des Charakters würde ich wegretuschieren.
> Die Textur ist rechts dunkler als links und geht dementsprechend über dem Kopf des Renders mit dem 'Farbübergang' los, sowas versteckt man eigentlich hinter dem Render oder macht einen nicht so strengen Farbverlauf direkt, wie bei dir weil man das sonst so stark sieht.
> An der Hüfte rechts vom Charakter (von uns aus gesehen) finde ich es seltsam, dass die gelbe Textur so einen Bogen drinnen hat. Gefällt mir als persönliche Präferenz nicht.
Auch wenn ich häufig benutztem 3D-Effekt schnell abgenutzt finde, ist es schön, wenn du deinen Stil gefunden hast. Ich hab definitiv länger gebraucht als du, meinen zu finden. Also Hut ab.
Di$turbed$oul Autor
Also ich bedanke mich für deine sehr genaue Meinung, und ich bin dir sehr dankbar darüber. Ich selber habe paar dinge gemacht wobei ich nicht weiß warum ich es gemacht habe. Das mit den Rand rechts liegt eher wegen den 3D Effekt, den mann muss ja um ein 3 D effekt zu erzeugen die Bilder etwas versätzen und leider ist dabei ein Rand erstanden.
Aber dennoch danke sehr für deine Meinungen und Verbesserungsvorschlag.
Grüße
Soul