Die erste Zusammenarbeit von Lake und DisturbedSoul

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich denke mal das wir beide eine gute Arbeit gemacht haben, doch ein großes Lob an dich lake da du sehr schöne C4d Effekte genommen hast Sehr toll und ich würde weiterhin bereit seit mit dir mehr zusammen zu arbeiten wenn du Lust hast. ^^


dctohbq-4d5d60be-ac93-4dd0-b408-a0aa0ff12e86.png



Mein Erster schritt:



                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 7

  • zeig den ersten Schritt von dir am besten auch noch dann sieht man besser den Verlauf von einer Collaboration ?

    Gefällt mir 1
    • das habe ich leider nicht abgespeichert :(


      (Habe ein Render ausgesucht und eingearbeitet sowie etwas leucht Effekt und die sonne bearbeitet.)

      Hoffe ich irre mich net xD

    • kannst doch die süß darauf runterladen die du mir geschickt hast xD

    • stimmt xD danke sehr hehe

    • so habe es geschafft xD habe es eingefügt

    • sehr cool