DisturbedSouls Wasser logo

                                       QV828Uh.png                                   

Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.


Kommentare 8

  • Ist ganz nett , aber ein Wasserzeichen / Watermark sollte illustriert und nicht aus Rendern zusammen gesetzt werden . Guck mal im Inter Netz nach wie das gehandhabt wird. In der Regel sind es nur schlichte fonts in irgendwelchen Ecken keine Ahnung benutze es seit Jahren nicht mehr . Ziel eines Wasserzeichens ist immerhin nicht Aufmerksamkeit in einem Bild zu erzeugen sondern viel mehr es vor ripping und andere „Diebstahlversuche“ zu schützen .


    Ps: watermark würde ich immer in Lateinbuchstaben (A,B,C ... etc) schreiben. Auf japanisch checkt es doch keine Sau.

  • Was ist denn ein "Wasser Logo"? Der Begriff ist mir so jetzt nicht wirklich geläufig, und Google spuckt dazu leider auch nichts sinnvolles aus. :/