DisturbedSouls Wasser logo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 8

  • Ist ganz nett , aber ein Wasserzeichen / Watermark sollte illustriert und nicht aus Rendern zusammen gesetzt werden . Guck mal im Inter Netz nach wie das gehandhabt wird. In der Regel sind es nur schlichte fonts in irgendwelchen Ecken keine Ahnung benutze es seit Jahren nicht mehr . Ziel eines Wasserzeichens ist immerhin nicht Aufmerksamkeit in einem Bild zu erzeugen sondern viel mehr es vor ripping und andere „Diebstahlversuche“ zu schützen .


    Ps: watermark würde ich immer in Lateinbuchstaben (A,B,C ... etc) schreiben. Auf japanisch checkt es doch keine Sau.

    • achso na dann tut es mir leid. Da habe ich was anderes gedacht... Na dann lass ich es weg. ^^

    • alles easy, würde es aber auch weglassen . Wirkt auf artworks immer Scheiße.

    • alles klar dann werde ich das zu herzen nehmen. ^^ habe da was neues in meiner Galerie hochgeladen ^^

  • Was ist denn ein "Wasser Logo"? Der Begriff ist mir so jetzt nicht wirklich geläufig, und Google spuckt dazu leider auch nichts sinnvolles aus. :/

    • vielleicht meint er Watermark :/

    • Ahhhh, das könnte sein! :D

    • bzw ein logo wo später auf die Bilder von mir in der ecke als unterschrift dient.