DistubedSoul´s erstes Gif (Versuch nummer 1 )

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Bitte nicht lachen, dass war mein erster versuch ein GIF zu erstellen...

würde über Meinungen und über Verbesserungsvorschläge freuen.


Grüße


Soul ^^


                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 2

  • Ist zwar nett, aber ich fände eine andere Animation besser, als die wandernden Ebenen über dem Gesicht. Wolltest du damit einen 3D-Effekt darstellen? Was ich besser gefunden hätte, wäre ein Gif mit der Änderung der Belichtung. Der Hintergrund lädt förmlich dazu ein. Dann würde das Bild quasi dunkler und die Schatten länger werden. Nur so als Idee.

    • ja ich wollte etwas kreativ mit die Maske sein aber naja ist halt mein erstes mal...

      Ich werde demnächst etwas mehr an Gifs arbeiten.