Der GFX/Kunst Club

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Klick mich um auf den GFX/Kunst Club zu kommen.


Hey hey Leute ^.^/


Ich habe mal so ein GFX/Kunst Club gegründet.

Mein Ziel ist gemeinsam die Künste andere Künstler zu entdecken.

Wir schauen uns die Bilder von die Künstler in der Community an und werden die Künstler

helfen in dem wir sie Ratschläge und Tipps geben. Auch an die Community Mitmenschen da draußen die denken auch mal

in den Bereich GFX bzw Kunst sich zu bewegen, kann ich es euch herzlich empfehlen. Es macht Spaß und man kann seine Gefühle

in die Werke einbauen.


Ihr müsst nichts Zahlen oder irgendwas mitbringen...

Ihr braucht nur Spaß und Interesse an Kunst.


Der Club ist Offen für jeden, ihr müsst nur oben auf Klick mich klicken um auf der Seite des Club zu gelangen.


Liebe Grüße


Soul :onion-bye:

                                            dXlPBB7.png