Blog-Artikel mit dem Tag „Realität“

    Klick mich um auf den GFX/Kunst Club zu kommen.


    Hey hey Leute ^.^/


    Ich habe mal so ein GFX/Kunst Club gegründet.

    Mein Ziel ist gemeinsam die Künste andere Künstler zu entdecken.

    Wir schauen uns die Bilder von die Künstler in der Community an und werden die Künstler

    helfen in dem wir sie Ratschläge und Tipps geben. Auch an die Community Mitmenschen da draußen die denken auch mal

    in den Bereich GFX bzw Kunst sich zu bewegen, kann ich es euch herzlich empfehlen. Es macht Spaß und man kann seine Gefühle

    in die Werke einbauen.


    Ihr müsst nichts Zahlen oder irgendwas mitbringen...

    Ihr braucht nur Spaß und Interesse an Kunst.


    Der Club ist Offen für jeden, ihr müsst nur oben auf Klick mich klicken um auf der Seite des Club zu gelangen.


    Liebe Grüße


    Soul :onion-bye:

    Weiterlesen

    Ein freundliches Hallo an alle. ^^


    Heute möchte ich mich dem Thema widmen, ob man realistisch zeichnen sollte bzw. lernen sollte um besser zeichnen zu können bzw. besser im Manga-Stil zeichnen zu können.

    Das hört sich jetzt vielleicht noch ein bisschen komisch und verwirrend an, aber ich hoffe, es wird im Laufe des Artikels klar, was ich damit meine.


    Wie ja schon bekannt ist, zeichne ich im Manga-Stil, da ich diesen einfach sehr gerne mag. Allerdings höre ich trotzdem öfters, dass wenn man Gegenstände, Menschen etc. aus der Realität realgetreu abzeichnet, werden deine anderen Zeichnungen noch viel besser.

    Ich kann diesen Gedankengang zwar völlig nach vollziehen, denn man lernt so Licht-Schatten-Wirkung, Proportionen usw. besser kennen sowie besser zu zeichnen, aber mich nervt es trotzdem jedes Mal, wenn ich höre, dass man das machen muss. Denn zeichnen ist mein Hobby und solange man es nicht spezifisch verlangt, sollte euch auch keiner in euer Hobby rein reden. Tipps geben ist ja

    Weiterlesen