The Story of DisturbedSoul

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



Meine Freunde und mein Therapeuten sagten einmal,

Wenn es dir nicht gut geht dann zeichne was oder male etwas, oder schreibe was auf

erstelle was. Das Bild hier habe ich nach meine Emotionen erstellt. Lügen, leere Versprechen und wahre Schmerzen

das habe ich alles erfahren. Keine Menschen die hinter mir standen, niemanden der mich gestützt hat. Ich habe all das zugelassen

und fragte mich andauernd wann hat dass all ein ende? Ich war oft vor eine Weiche die auf zwei Gleisen führte...

die erste Gleise stand für das Leben und die Andere war für die ewige ruhe. Ich habe mir Gedanken gemacht wie all das

weiter gehen soll.. Ich habe Menschen an meine Seite bekommen die für mich da sind... Und einige Menschen verließen meiner Seite

um alleine weiter zu gehen. Narben an mein Körper und Narben in meine Seele ist ein Hinter lass von die Menschen die mir alles genommen haben. Doch eins gebe ich nicht her und dass ist mein Wille zu kämpfen. Doch eins darf man nie vergessen, dass man Menschen in seinen

Leben hat die für dich da sind. Sei stark und lebe weiter, dass ist mein Lebensweg.




pBTh5VA.png

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 2

  • Das mit den Gleisen kenne ich auch von mir. Doch ich habe die Kurve gekriegt. Mal sehen, was der Fahrplan des Lebens noch bringen mag. Und mal sehen, ob ich meine Acrylfarben doch noch mal auspacke und das Geschehene künstlerisch wiedergebe. In letzter Zeit äußert sich der Wunsch in mir danach.


    Mach weiter so, Soul. Wir alle sind für dich da.

    Gefällt mir 2
    • Danke dir, dass ist sehr nett von euch bzw von dir. :)

      Gefällt mir 1