DisturbedSouls GFX Werke Pausiert!

  • Moin liebe Leute :hi2:,


    ich werde derzeit meine Werke hier pausieren und versuche etwas für mich zu üben... Da ich heute gemerkt habe das so vieles fremd für mich ist im GFX Bereich ist.

    Ich habe leider auch gemerkt das ich damit unzufrieden bin, den ich möchte auch was wirklich schönes erschaffen aber ich denke dafür ist meine Arbeiten zu stümperhaft.. Noch kann ich derzeit 2-3 Sachen immer einfügen und etwas bearbeiten..


    Derzeit mein Werk mit zwei Render und ein Hintergrund ist das hier:


    c6533a1ee3647c9002776709566d614bf7412533.png



    Aber ich denke mal das ich noch nicht gut genug bin. Nur was ich einfach geschrieben hin bekomme ist Render in einen Hintergrund kopieren und einfach nur die filter zu bearbeiten und das war es.

    Ich möchte so gerne ein über Brett abliefern, nur mir fehlt die Erfahrung... Derzeit arbeite ich mit Gimp, und minimal mit Photoshop. Für mich ist alles noch etwas schwer, deswegen möchte ich weiter übern um meine Richtung zu finden. Den malen kann ich net und das gebe ich ehrlich zu.. Ich denke mal GFX ist das was mir etwas liegt, nur das ich noch auf die erste Stufe auf die Treppe nach ganz oben bin.


    Ich bitte um Entschuldigung.. Ich hoffe das die sasaxd04 weitermacht mit ihre Bilder.. Sie ist auch noch recht sehr neu in GFX Bereich, von daher hoffe ich das sie nicht aufgibt und weiter macht. Ich habe ihr das beigebracht was ich weiß, und ich denke mal das sie ihren Senpai seit langen übertroffen hat. Mach weiter so du bist gut dabei und deine Bilder sind Toll..


    Ich werde eventuell paar Tage brauchen bis ich etwas gelernt habe. :seufz::corner1:

    Liebe Grüße


    DisturbedSoul:hero:


Teilen

Kommentare 3

  • so ein kleiner Zwischenstand.. Ich konnte wirklich bis jetzt nicht so viel üben.. Ich bekomme einfach das net so hin wie ich es möchte trotz mit Tutorials... Aber dennoch gebe ich mein bestes um was zu erstellen... Eventuell wenn garnet mehr hilft muss ich wohl weiter etwas erstellen wie zuvor.. :( tut mir leid ich gebe noch mein bestes...
  • Schau dir einfach Tutorials auf Youtube an, hilft für den Anfang. (" photoshop forum signature tutorial" z.B.)
    • danke, ich werde es soweit lernen... Ich muss einfach mehr lernen.