Disturbedsouls GFX Teil 6 12.04.2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

So ich bin noch weiter am lernen.. :kreise:

Ich habe jetzt ein Effekt eingebaut und hoffe das ich noch weitere Fortschritte erreichen werde. :foxy2:

Ich weiß viele denken so schwer ist es doch gar net.. Für mich ist es schon schwer, das vieles noch so neu für mich ist. :wall:

Dann wollen wir es mal teilen.. ^^ Über Meinungen und Kritiken bin ich immer offen ^^:foxy2:


93cab7-1523543700.jpg

                                            dXlPBB7.png                                           

Kommentare 10

  • Hallo :)
    Also ich sage ich dir mal was ich da sehe... ich mag dein Bild. In der rechten Ecke finde ich nur die Lichteffekte etwas zu arg für dieses Bild. Vielleicht sieht es gekonnter aus wenn diese etwas feiner sind? Also ich zeichne nicht und ja, habe auch keine Ahnung aber ich sage nur das, was ich denke :)
    Und eigentlich mag ich die Stimmung die dein Bild mit sich bringt. Lass dich nicht stressen! Man sieht, dass sich deine Bilder positiv verändern.

    • Danke sehr für deine ehrliche Meinung. ^^ Da hast du recht, ich habe einfach zu hart mit meine Filter übertrieben...

    • Wird schon. Du kommst auch zu deinem Ziel. Ausprobieren geht übers Studieren :)

    • recht hast du danke sehr ^^

  • Wolltest du nicht pausieren xD?

  • Wolltest du nicht pausieren xD?

    • ich habe geschrieben das ich etwas pausiere um zu lernen, und dann habe ich mein Zwischenstand gepostet ^^ Bzw das ich denke mal Fortschritte mache ^^ xD

    • Nimm das jetzt nicht als angriff oder so auf aber du hast 2 tage nix geposte solange brauche ich manchmal um ein Tag fertig zu stellen xD
      Btw. "Für mich ist es schon schwer, das vieles noch so neu für mich ist "< das ist es für jeden es wird nicht besser wenn du das jedes mal schreibst. Du kannst nicht erwarten in ein paar Wochen so gut zu sein wie Leute die das über Jahre machen, das brauch zeit, geduld das weis jeder.
      Aber nun gut wenden wir uns mal deiner Arbeit zu
      Für konstruktives Feedback ist es immer gut wenn du die Originalbilder postest.
      Du hast versucht den Render farblich einzarbeiten was dir leider nicht so gut gelungen ist, zwar passt er zu der Lichttextur, übrigens sehr cool das du dich an so was gewagt hast, jedoch passt der render durch den grün stich nicht zum Hintergrund welcher ja orange gelb lila ist.
      Der Flow des Hintergundes schießt leider quer mit deiner Textur welche ein kreisförmigen Flow hat whärnder der Hintergrund oder einen von dir angebrachte Textur einen flow von rechts nach links Besitz.
      Die Qulität deiner verwendeten Bilder hat sich gebessert.
      Viel Erfolg beim weiteren üben

    • Nimm das jetzt nicht als angriff oder so auf aber du hast 2 tage nix geposte solange brauche ich manchmal um ein Tag fertig zu stellen xD
      Btw. "Für mich ist es schon schwer, das vieles noch so neu für mich ist "< das ist es für jeden es wird nicht besser wenn du das jedes mal schreibst. Du kannst nicht erwarten in ein paar Wochen so gut zu sein wie Leute die das über Jahre machen, das brauch zeit, geduld das weis jeder.
      Aber nun gut wenden wir uns mal deiner Arbeit zu
      Für konstruktives Feedback ist es immer gut wenn du die Originalbilder postest.
      Du hast versucht den Render farblich einzarbeiten was dir leider nicht so gut gelungen ist, zwar passt er zu der Lichttextur, übrigens sehr cool das du dich an so was gewagt hast, jedoch passt der render durch den grün stich nicht zum Hintergrund welcher ja orange gelb lila ist.
      Der Flow des Hintergundes schießt leider quer mit deiner Textur welche ein kreisförmigen Flow hat whärnder der Hintergrund oder einen von dir angebrachte Textur einen flow von rechts nach links Besitz.
      Die Qulität deiner verwendeten Bilder hat sich gebessert.
      Viel Erfolg beim weiteren üben

    • Ich nehme es nicht als Angriff.. Damit hilfst du mir und ich bin dir dafür dankbar.. Ich glaube ich muss ein Gang mal runterschalten... Ich bedanke mich für dein Feedback ^^