Sommertitel und Benutzerloch - DATT #04.5

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

Doing All The Things - DATT #04.5

Es hat Sommerloch. *schwitz* Da reichen die Nachrichten nicht einmal für ein ganzes DATT.

Dat (pun intended) ist zwar doof, dafür ist die folgende Meldung aber umso besser.

Benutzertitel selbst auswählen

Ab heute muss der Benutzertitel nicht mehr automatisch der höchste Rang deiner Rangleiter sein. Im Benutzerprofil kannst du nun aus allen bereits erhaltenen Rängen deinen Favoriten auswählen. Die angezeigten Titel sind abhängig von euren Punkten und beigetretenen Rangleitern.

Um den Benutzertitel zu ändern, klicke im Hauptmenü auf dein Avatar und anschließend auf Profil bearbeiten. Unter den persönlichen Informationen kannst du dann deinen Titel anpassen.

ACG+ Gold Titel

ACG+ Gold Mitglieder haben zusätzlich eine spezielle Auswahl an "Gold-Titeln". Hierfür suchen wir noch (lustige) Benutzertitel. Deine Ideen und Vorschläge hierzu gerne via PN an Keito.


Habe fertig.

Tudels!

Kommentare 3

  • Keito hat das engste Benutzerloch... eh ich mein......was?

  • Schicke Sache. Vielleicht lass ich mir auch was einfallen.