#5: The Garden of Words - Memories of Cinema

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

The Garden of Words - Memories of Cinema


Unglaublich detailreiche, stimmungsvolle Hintergründe - das ist Makoto Shinkai.

Und eines der Werke, wo das wunderbar zur Schau getragen wird ist The Garden of Words. Regen spielt in diesem Film eine wichtige Rolle, nicht nur inhaltlich-plakativ sondern auch von der Atmosphäre her und der hintergründigen Bedeutung; entsprechend nimmt Regen auch einen grossen Platz in diesem Artbook ein.

Das Buch konzentriert sich dabei hauptsächlich auf Hintergründe und Landschaften und ist mit kurzen Texten und Titeln versehen.


Da dieser Film im Sammel-Artbook ja leider nicht enthalten war und ich nach wie vor ein Shinkai-Fanboy 'till the very end bin musste dieses Exemplar unbedingt bei mir einziehen,


Zum immer wieder angucken und bewundern.

Liebe <3


Sprache: Japanisch
Beschaffenheit: Slip-Case; Querformat mit Umschlag
Enthalten:
Hintergrundartworks
Landschaftsbilder aus dem Film
Interview mit Shinkai


Preis: ¥ 1500 | € 12.29