Updates

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

So, ich habe nun kurzer Hand einen anderen Anbieter zum hosten meiner AnimeDB genommen. Und siehe da, läuft sofort, komisch oder? Hab auch schon eine neue Domain, anipunch.de genommen. Das passt irgendwie, weil die Rewies so.... Baaaam ins Gesicht hauen sollen. Jedenfalls ist es noch ein langer Weg, aber die Basis geht nun.

Kommentare 3

  • Krasser Fortschritt!

    • Es geht voran! Wie gesagt, wenn es deine Zeit zu lässt, einfach mal das Script ansehen und gucken ob dir was auffällt. Ich übersetze zur Zeit noch die Englischen Begriff ins Deutsche. Auch noch müssen einige Grafiken angepasst werden. Haha, aber im Grunde geht es! Für nächstes Jahr will ich dann die Werbetrommel schwingen :D

    • Leider bin ich mit einem eigenen Projekt sehr beschäftigt. Das soll endlich mal vorangehen^^


      Deswegen halte ich mich vorerst aus anderen Projekten raus :D