Reviewer / Belohnung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

So meine lieben, da die Anime DB läuft, ich schon paar Infos zu Serien und Movies online habe, überlege ich nun, einen oder zwei Personen als "feste Reviewer" zu holen. Mein Konzept sieht vor, (welches ich noch ausarbeite) jenen Personen einen Betrag X zu zahlen, sodass hin und wieder neben den späteren Usern neue Anime / Reviews in die Datenbank eingetragen werden. Einen Anime anlegen und Images und Co hochladen. Es muss nicht immer ein Review selbst sein. Denn ein Anime muss ja auch erstmal als Datensatz vorhanden sein. Dabene gibt es noch die Charaktere Datenbank. Hier müssen auch Infos und Co zusammen getragen werden. Denn erst dann können Besucher und Mitglieder ja erst zum Anime ein Review schreiben. Also im Prinzip wollte ich 2 feste Mitglieder im Team haben, die auch neue Datensätze hinzufügen können. Jene erhalten dann Adminrechte für die Erstellung.


Das Konzept arbeite ich noch aus, aber ich denke dies könnte für den einen oder anderen interessant sein?


Genauere Infos zur Position folgen!