Step by Step

Hallo

Ich arbeite zur Zeit an einer Art , wo ich bis jetzt ausschließlich den Hintergrund und den Rendern etwas zusammengebracht habe.

Da es vielen Leuten schwer fällt zu sehen was überhaupt jetzt hinter diesem Schritt steckt habe ich mir gedacht ich male mal ein gif dazu um die schritte eventuell etwas deutlicher zu machen

zwrazre_by_lake90-dcbeoab.gif

Licht und Schatten so wie die Farben anzupassen sind eine mit der ersten und wichtigsten schritten die an denn man arbeiten sollte, wie ich finde. Es sind vermutlich nicht immer die ersten Schritte die man in einer Art macht aber es sind ganz entscheiden Faktoren damit ein Artwort hinterher Rund wirkt.

Selbst hier sind erst mal nur die Groben licht und Schatten steps zusammengefasst.


Hier nochmal der Vergleich nebeneinander

zwrazre_by_lake90-dcbepav.png


Ich hoffe der kleine Einblick hat euch etwas gefallen :D


Vergesst nicht die CoTM ihr habt noch ein paar Tage zeit mir eure Einsenden zukommen zu lassen :D

Sollte ihr lust an etwas herrausforderung zu haben könnt ihr auch gern am infinity Fight Teilnehmer , schickt mir einfache eine PN.

tumblr_oz4gz70bBX1tugqevo2_540.png


Die Mutter mit dem Säugling auf dem Arm in einem überfüllten roten Schlauchboot auf dem Mittelmeer ist genauso krank vor Sorge wie die Mutter des Jugendfußballers in Thailand oder Sie oder ich, wenn wir unser Kind nicht beschützen können