Step by Step

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo

Ich arbeite zur Zeit an einer Art , wo ich bis jetzt ausschließlich den Hintergrund und den Rendern etwas zusammengebracht habe.

Da es vielen Leuten schwer fällt zu sehen was überhaupt jetzt hinter diesem Schritt steckt habe ich mir gedacht ich male mal ein gif dazu um die schritte eventuell etwas deutlicher zu machen

zwrazre_by_lake90-dcbeoab.gif

Licht und Schatten so wie die Farben anzupassen sind eine mit der ersten und wichtigsten schritten die an denn man arbeiten sollte, wie ich finde. Es sind vermutlich nicht immer die ersten Schritte die man in einer Art macht aber es sind ganz entscheiden Faktoren damit ein Artwort hinterher Rund wirkt.

Selbst hier sind erst mal nur die Groben licht und Schatten steps zusammengefasst.


Hier nochmal der Vergleich nebeneinander

zwrazre_by_lake90-dcbepav.png


Ich hoffe der kleine Einblick hat euch etwas gefallen :D


Vergesst nicht die CoTM ihr habt noch ein paar Tage zeit mir eure Einsenden zukommen zu lassen :D

Sollte ihr lust an etwas herrausforderung zu haben könnt ihr auch gern am infinity Fight Teilnehmer , schickt mir einfache eine PN.