Vorher/ Nachher (Photographie)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Heute möchte ich euch einige Vorher - Nachher Photos Zeigen.

Ich finde es immer sehr Interessent Leute auch das vorher Bild mal zu Zeigen.

Die Photos sind vom Japantag 2015. Ich hab sie jetzt mal endlich angefangen zu bearbeiten.


4_by_lake90-dcbu820.png
Bei diesem Bild finde ich hätte man auch das Original lassen können welches man rechts sieht.

Jedoch finde zur Zeit viele, auch ich diesen Vintage Filter Gedöns Effekt sehr schön so wie man ihn links sieht. 3_by_lake90-dcbu82r.png
Hier sieht man links das bearbeitet Bild und rechts das Original

2_by_lake90-dcbu83i.png

und hier ist echts das bearbeite Bild.


und das sind alle Bilder vom Japantag die ich heute dann mal nach 3 Jahren bearbeitet habe

Kommentare 3

  • Mir gefallen die Bilder auch. Hast du gut gemacht :)

  • ich finde die Bilder sehr gut.. ^^

    • Kann mich da anschließen. Hast du auch gut bearbeitet :)