Step by Step Fire Fox

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hier die Step by Step Variante des Fire Fox

Die Erstellung dieser Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich mag das Ergebnis wirklich sehr :)

Füchse sind aber auch einfach toll <3

fox_by_lake90-dce3tty.gif

Kommentare 4

  • Ich finde etwas schade, dass man die Animation nicht mal anhalten und einzelne Schritte genauer betrachten kann. Da sind ja durchaus auch Zwischenschritte bei, die schon als Gesamtergebnis herhalten würden. :)

    • Hey , ist halt auch nix zum lernen sondern um um zu zeigen was passierte. Ich mag solche Animation weil sie einfach zeigen was Farben z.B allein schon ausmachen oder Weichzeichner. Das es halt manchmal gar nicht die riesen schritte sind die das Bild verände4nr sonder tendenzielle eher die kleine ;) und ich find sollche animation sehen einfach cool aus. Deswegen benötigen sie auch keinen Anhalts Knopf. Dafür gibt es ja schließlich Speedvids und Video Tutorials, da kann man dann anhalte und vor und zurück spulen wie man mag ^^

    • Ich meinte auch nicht zum Lernen, sondern um einfach das Bild mal in Ruhe betrachten zu können. Ein Maler gibt sich ja auch nicht die Mühe, ein Bild zu malen, nur um es dann an den Betrachtern einfach schnell vorbei rasen zu lassen. Die haben ja auch Zeit, das ganze zu Betrachten. ^^

    • Achso das Ergebnis gibts in meinen Hobbykeller zum anschauen :D

      Hätte ich hier ja auch mal verlinken können Lakes Hobbykeller

      Gefällt mir 1