Porträt Workout

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Heute gibt es ein kleines Workout von mir .

Ich habe mir ein Porträt Stock geschnappt und diese dann bearbeite.

Dies ist das Ergebnis. Ich bin recht zufrieden. Ich hatte noch überlegt die Wimpern zu verbessern , habe mich jedoch dagegen entschiedenda ich das gefühl hatte das dies dann etwas to much wäre.

portrai_by_lake90-dcembn3.png

Hier mal das Original von a68stock

woodland_fae_stock_2_by_a68stock-d5kqdck.jpg%E2%80%8Bwoodland_fae_stock_2_by_a68stock-d5kqdck.jpg


und hier der direkte Vergleich

neu4ww52_by_lake90-dcembny.png


lieben Gruß

Lake

Kommentare 1

  • Mir gefällt, wie die Augen nun strahlen. Alles in allem eine tolle Überarbeitung, die die Stärken des Bildes nur hervorhebt und nicht gänzlich neu schreibt. :) Gern mehr sowas!

    Gefällt mir 1