Verschenke Ban Figur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich verschenke hier den guten Ban aus den Anime "The Seven Deadly Sins". Einer meiner liebsten Anime :3


    Warum verschenke ich diese Figur?

    Dazu gab es eine kleine Gesichte, denn ursprünglich war es als Geschenk gedacht. Eines, was von Herzen kam und aufrichtig gemeint war. Umsomehr war der Schmerz, als dann doch alles anders kam. Ich habe lange überlegt, verbrenne ich die Figur? Haue ich sie in den Müll? Einige Wochen sind nun vergangen und ich kam zum entschluss, ein anderer kann damit bestimmt mehr anfangen.


    Ich habe auch keine Lust mehr, mir darüber den Kopf zu zerbrechen.


    Der Original Karton (bzw. Hülle) ist vorhanden und wird mitversendet. Die Figur ist nachwievor in der Hülle und ist somit wie neu.

Teilen