Biete Petit Nendoroid Komplettset Idolmaster

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe hier noch dieses Petit Nendoroid Komplettset aus 2014 zum Anime Idolmaster bei gefunden, mit dem ich eigentlich nichts anfangen kann.

    Die Kartons wurden geöffnet da es sich um Blindboxen handelte, aber die Tütchen um die Figuren sind noch original verschlossen.

    Ich gebe sie nur als komplettes Set ab.

    Ich hätte auch einzelbilder zu den Figuren, aber man ja leider nur maximal 5 Bilder hochladen, also einfach danach fragen, falls interesse besteht.


    Der Versand würde noch dazu kommen.


    Gezahlt werden kann entweder per Überweisung oder Paypal Freunde.


    Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

    20€

Teilen