Biete VERKAUFT!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Löse fast meine kompletten Figuren auf und biete sie unteranderem auch hier an, falls jemand etwas entdeckt, was ihn interessiert.

    Ein paar Punkte vorraus:

    • Falls nicht extra angegeben ist die OVP nicht mehr vorhanden!
    • Die Figuren wurden alle als Deko benutzt, standen also teilw. ungeschützt auf einem Regal!
    • Sollten sie Schäden o.ä. haben schreibe ich das extra dazu, sofern ich es gesehen habe!
    • Der Preis ist OHNE Versand! Der würde, falls benötigt, noch extra dazu kommen!
    • Das Zeugs wird auch bei ebayKleinanzeigen zu finden sein, falls jemand es dort entdeckt und sich wundern sollte.

    Ansonsten bei Fragen einfach anschreiben. Die Figuren sind alle schon in Luftpolsterfolie eingepackt, können aber bei Bedarf nochmal ausgepackt werden, falls mehr Bilder benötigt sind.


    Anmerkung zu diesen Figuren:

    • Mädchen mit Decke ca. 17cm hoch; stark verdreckte Figur, hab ich auch nicht mehr richtig sauber bekommen, da seltsames Material (insbesondere die Decke)
    • Dämonin ca. 14cm hoch; recht instabil (die Flügel und Kopfteile gehen sehr leicht ab)
    je 2€

Teilen