Biete Dragon Girls (Ikki Tousen) Manga Band 01-21 (komplett)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nihao :lovex:


    Ich verkaufe hier meine gehegte und gepflegte komplette Reihe von Dragon Girls, der Vorlage zum Anime Ikki Tousen. Erschienen auf deutsch bei Carlsen Manga, die Reihe ist vollständig und vergriffen.

    Alle einundzwanzig Bände sind in einem gepflegten Zustand, leider mit leichter Vergilbung (die Reihe ist fast 20 Jahre alt) auf den Buchseiten, Band 12 und 13 haben eine leichte Leserille. Ansonsten gibt es keine Flecken, Knicke, Risse oder Ähnliches.

    Die Reihe wird nur komplett verkauft und NICHT getrennt, ich tausche NICHT und unverschämte Preisvorschläge ignoriere ich.

    Das Paket wiegt 5 Kilo und ich versende mit DHL, inklusive Sendungsverfolgung (das kostet ca. 7€). Ich nehme die Reihe unter keinen Umständen zurück und hafte nicht für Verlust oder Schäden auf dem Versandweg. Bezahlbar über Banküberweisung oder Paypal Waren und Dienstleistungen, falls ihr die Gebühren übernehmen wollt.

    Bitte scheut euch nicht, mir weitere Fragen zu stellen. Auch weitere Bilder stehen zur Verfügung, ich kann sie leider hier nicht hochladen, da sie zu groß sind.

    250€ VB + Versandkosten

Teilen