Eine kleine Schmiererei vom Fire-Dragon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dies ist mein Kunst bzw. Textil "Projekt" noch aus meiner Realschulzeit (10. Klasse). Das Ganze ist eine Seidenmalerei bei der wir uns aussuchen durften, was wir malen.


    Das kam bei mir dabei raus. Lucy/Nyu aus Elfen Lied


    Da das Ganze schon in die Jahre gekommen ist hat das Tuch leider ein paar Falten bekommen

  • Ist sicher nicht ganz so einfach etwas auf einem Seidentuch zu malen.
    Trotzdem hast du das geschickt hingekriegt.
    Die Linien wirken zwar ein bisschen ungerade aber ansonsten hast du gute Arbeit geleistet. : )

  • Die Linien sehen so aus, weil es mir nicht möglich war, meine Hand beim Linien ziehen irgendwo zum stabilisieren abzulegen. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Konturfarbe recht dickflüssig war, was es nicht gerade angenehm machte, die Farbe aus der blöden Tube zu bekommen. Deswegen sieht man leider jedes noch so kleine Zittern meiner Hände.