Willkommen und viel Freude hier.
Hallo ihr Unbekannten ^^ /
- Shibi
- Geschlossen
-
-
Bienvenido
Du hörst hoffentlich kein Rap, Jazz oder RnB?
Leb dich gut ein.
-
herzlichwilkommen auch von mir im forum und viel spaß
-
Bienvenido
Du hörst hoffentlich kein Rap, Jazz oder RnB?
Leb dich gut ein.
Hey Despair, danke erstmal.
Also eeeigentlich find ich RnB total in Ordnung, ich mag viele Lieder aus diesem Genre, viele aber auch nicht. und ab und zu hör ich auch mal Macklemore und Eminem, sogar Cro hat ein paar coole Lieder finde ich ~
Sowas wie Bushido oder so ist jetzt nicht unbedingt meins. Und zu Jazz, najaa wenn es in einem Restaurant läuft, schlage ich den Kellner jetzt nicht gleich zusammen deswegen, kann man halt gut zu abschalten, wenn's im Hintergrund zu hören ist.Ich hoffe, dass ich dich damit jetzt nicht vollkommen entäuscht habe. xD
-
Hey Despair, danke erstmal.Also eeeigentlich find ich RnB total in Ordnung, ich mag viele Lieder aus diesem Genre, viele aber auch nicht. und ab und zu hör ich auch mal Macklemore und Eminem, sogar Cro hat ein paar coole Lieder finde ich ~
Sowas wie Bushido oder so ist jetzt nicht unbedingt meins. Und zu Jazz, najaa wenn es in einem Restaurant läuft, schlage ich den Kellner jetzt nicht gleich zusammen deswegen, kann man halt gut zu abschalten, wenn's im Hintergrund zu hören ist.Ich hoffe, dass ich dich damit jetzt nicht vollkommen entäuscht habe. xD
Also "Niveauvollen" Rap kann man sagen, kein Haftbefehl (hätte tausend Bilder um dich dann aufzuziehen)
Im Hintergrund würde ich sogar Helene Fischer hören xD -
Ehm... dazu muss ich sagen, wenn Helen Fischer im Hintergrund läuft würde ich dem Kellner dann vielleicht doch eine runterhauen, auch wenn der Arme dafür nichts kann xD
-
musst nur laut genug reden, damit du das nicht hörst
-
ergo das gesamte Restaurant zusammen schreien
-
Joa, haut so hin xD
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Konditor wollte ich auch mal werden :D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Konditor wollte ich auch mal werden :D
Danke schöön :D
oh haha cool, härt sich aber leider interessanter an, als es in wahrheit ist ._. -
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen.
-
Ehm... dazu muss ich sagen, wenn Helen Fischer im Hintergrund läuft würde ich dem Kellner dann vielleicht doch eine runterhauen, auch wenn der Arme dafür nichts kann xD
Am besten gleich töten.
Also "Niveauvollen" Rap kann man sagen, kein Haftbefehl (hätte tausend Bilder um dich dann aufzuziehen)
Biash, du hast 0 Geschmack was Musik angeht! Haftbefehl ist beste (ey)
Sorry not sorry.
-
-
Na dich!
Dat Deutsch.
-
Na dich!
Dat Deutsch.das nennt man Dichterdeutsch, Biash Waifu
-
das nennt man Dichterdeutsch, Biash Waifu
Achja, natürlich.
Hast du was passendes gefunden, Shibi?