''VändettACosplay'' - Adventures at Titan High (SnK Parodie)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen :lovex:


    Ich muss euch doch jetzt einfach mal den YouTube-Channel VändettACosplay vorstellen :love::love:
    Diese jungen Mug- Menschen :S aus Schweden begeistern mich seit geraumer Zeit unter anderem mit ihren Parodien zu Shingeki no kyojin.
    In ihren Videos dreht es sich um Erens grausamen Schulalltag. Um einen besten Freund der verzweifelt sein OTP shippen will und einen Französisch-Lehrer
    ( :rolleyes: Ratet mal wer das ist :rolleyes: )der ihn hasst. Natürlich finden auch viele andere Charaktere aus SnK dort ihren Platz, ja aber wo ist eigentlich Connie? :sweatdrop:


    Ich hätte ja nicht glauben können, dass man's noch steigern können - aber es geht, es geht :freak:
    Seit einigen Tagen ist auch ein dritter Teil auf YouTube zu sehen. Ich kopier einfach mal die Links rein. :xd: Gebts euch einfach mal xD.
    In den Videos wird Englisch gesprochen ;)


    Adventures at Titan High
    Adventures at Titan High 2
    Adventures at Titan High 3
    VändettACosplay NärCon14 - Big Super Fun Fun Happy Playday