Wer sind eure Lieblingssänger/Bands?

  • hi wie stehts...
    ähm...
    ihr könnt mal ein bisschen rein schreiben ,über musik und so...
    oder ihr schreibt einfach mal eure lieblingssänger/bands rein...
    mich wirds mal intressieren was ihr ihr über bands schreibt...



    na ok...schreibt fleißig rein und dann bis irgentwann...ja irgentwann.

  • meine L.B sin die Black eyed pease , und sänger sin Gwen Stevani (?) und noch vielle mehr
    ABER KEIN TOKIO HOTEL!!! X(
    UND KEIN US5!!!!!!!!!!!!! X(
    jajaj baba 8)

  • Alexander Kaschte von Samsas Traum hat eine gute Stimme, aber ich mag die Band nicht.
    Meister M. Roth hat ebenfalls eine sehr geile Stimme, und bei dem mag ich die Band.
    Und schlussendlich Warrel Dane von Nevermore. Gute Stimme, auch wenn die Gesangsart über die Alben verteilt ein wenig monoton ist.


    Der Preis geht dann schlussendlich auch an M. Roth.

  • Uh.. gibt es viele: Miyavi, Gackt, L'Arc~en~Ciel, +D'espairsRay+, Dir en grey, Stabbing Westward, Rammstein, Slipknot, Apartment 26, Tool, Soilwork, Soil, Disarmonia Mundi, Mudvayne, Asian Kung-Fu Generation, Bushido, Sambomaster, m-flo, Patrice, Mindless Self Indulgence und noch viele mehr

  • mh, also meine Lieblings MC's sind: DMX, Nas und Method Man
    in Deutschland Samy Deluxe, Illo
    soweit meine Lieblings-....
    vielleicht noch die Musik von RJJ^^ ist auch cool^^

  • ich höre eigentlich am liebsten hip hop-50cent, mobb deep, nelly und aggor und auch noch ganz wichtig: französischer rap einfach genial!!!was mir aber auch ganz gut gefällt ist russische musik, ist echt spitze!! naja, wenn nicht grad das, dann hör ich auch rock, punk und klassische musik! was macht den dieser gackt für ne musik? welche richtung???

  • Hallo!


    Meine Lieblingsbands sind:
    -Linkin Park
    -Nightwish
    -Die Ärtzte
    -S.o.a.D. und
    -Rammstein


    Was ich überhaupt nicht hören kann ist alles was nur im ansatz mit AGGRO-Berlien zu tun hat!


    Tschüs, bis bald :sleep:!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel!!! Der Teufel verändert DICH!!! :ja: :D :D

  • Gut, jetz bin ich dran:


    Ich mag Sweetbox (seit Jade dabei ist, besonders gerne), Yuna Ito, Shakira, Savage Garden, Nickleback ... ach herrje jetz fällt mir so ein name nicht ein xD


    ach und den Gackt den muss ich mir mal anhören ^^

  • Also ich mag


    Kelly Clarkson
    Sarah Connor
    Britney Spears
    LaFee
    Shanadoo
    P!NK
    Silbermond


    usw


    Ich weiß, is nich gerade der Geschmack von den meisten aber mir gefällt's ^^

  • Wizo :D (kennt warscheinlich jez erstma keiner..aber ich rate..hört ma rein, absolut spitzenklasse Punk Band aus Deutschland)


    Dann noch.. :


    -Billy Talent
    -Sum41
    -Fanta 4
    -Disco Ensamble
    -Beatsteaks
    -Pöbel & Gesocks


    Viele Punk Rock Bands eben...


    sonst noch so nebenbei..


    -Mia
    -Bushido (jaa auch...^^)
    -PaL (1) One (~Mannheimer Rapper)
    -Snagga und Pillath



    mehr nich zur Zeit.^^


    ...wobei ich sagen muss, dass der gebürtige Mannheimer Xavier Naidoo auch sehr hohes Potenzial hat bei mir :)

  • Mhhhh naja... im gegensatz zu den anderen mädels hab ich ehr den musikgeschmack eines jungen...XD :D 8) 8o ich höre am liebsten:


    Böhse Onkelz
    Slipknot
    System of a down
    Rammstein
    The Used
    naja und ab und zu halt schnulzen, wenns mia net so gut geht oda ich lust drauf hab.

  • SEEED
    Red Hot Chilli Peppers
    :D8o :klaschen:
    Boney M. :D
    Johnny Cash :)
    Green Day is cool :wow:
    Beach Boys 8)
    jo dann gibs da einige noch mehr die mir momentan nich einfallen
    (höre voll gern musik aus den 70ger und 80ger)

  • Zitat

    Original von Kubota-san
    Mein L-Sänger ist Gackt 8) und so mag ich Pur ganz gern.


    Gruß Kubota-san


    jojo ich ma wieder nunja Pur find ich nnet schlecht hoers aber kaum noch nunja ich The Rasmus cool vorallem der Stil sag nur Th sind nachahmer ^^
    Withhin Tentaion auch geile musik - mother earth
    dann japner net vergessen Nami Tamaki besser bekannt also j pop queen *raeusper* sag nur Gack kenn ich net aber Nami Tamki *sabber*
    und nun ja ich fin halt 80er haben coole mukke so 90er, Metall, Pop und Rock aba Hip hop uznd rap ohne mich !



    mfg


    Black Phenix

  • also das sind meine favoriten :


    Justin Timberlake
    Timberland
    Nelly Furtado
    Ronen Keating (der hat soo eineeeeee geile stimmeeeeee *schmelz* )
    Mon Rose
    Us 5
    mehr fällt mir grad nicht ein sry =)