Was macht ihr bei schlechtem wetter?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also bei schlechtem wetter kommt´s immer drauf an
    was für


    bei regen setzt ich mich an´s fenster und lese mangas oder ein buch


    bei schnee renn ich raus scheuch meine freundin aus dem haus und laber mit


    der und bei al zu großer hitze hocjk idrinnen mit nem ventilator und nem buch


    ansonsten natürlich pc pc pc ^^

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • also bei schlechtem wetter kommt´s immer drauf an
    was für


    bei regen setzt ich mich an´s fenster und lese mangas oder ein buch


    bei schnee renn ich raus scheuch meine freundin aus dem haus und laber mit


    der und bei al zu großer hitze hocjk idrinnen mit nem ventilator und nem buch


    ansonsten natürlich pc pc pc ^^

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Früher bin ich jeden Tag bei gutem Wetter mit der Sam nach Hütte zur Larissa geradelt.. aber die traut sich jetzt nimma auf ihr fahrad weils angeblich so nen harten Sattel hat..
    im Siommer geh ich manchmal mit der Svenja ins Freibad.. aber das hat nichtmal sprungtürme, aber das andere Freibad mit Türmen hat grünes Wasser.. und das kommt nicht von Seife oder so..
    ober ansonsten mach ich das was ich auch bei schlechtem wetter mache:
    Pc, Ds, Nerven, Büffeln,.. Tv glubschen,,.. noch was? ....... nö


    Ich kann nichtmal mein Geld ausgeben, weil ich dann nach Hütte, zur Bushalte latschen müsste, und dan ne stunde nach Marburg fahren und dasn darf ich alleine nicht <.<
    das einzige was die gegend hier zu bieten hat sind Berge, Hügel , Täler und .. Krankenhäuser.. (Kurort).. was bedeutet das ich falls jemals noch Schnee fällt ich mal Schlitten fahren kann :P

  • Früher bin ich jeden Tag bei gutem Wetter mit der Sam nach Hütte zur Larissa geradelt.. aber die traut sich jetzt nimma auf ihr fahrad weils angeblich so nen harten Sattel hat..
    im Siommer geh ich manchmal mit der Svenja ins Freibad.. aber das hat nichtmal sprungtürme, aber das andere Freibad mit Türmen hat grünes Wasser.. und das kommt nicht von Seife oder so..
    ober ansonsten mach ich das was ich auch bei schlechtem wetter mache:
    Pc, Ds, Nerven, Büffeln,.. Tv glubschen,,.. noch was? ....... nö


    Ich kann nichtmal mein Geld ausgeben, weil ich dann nach Hütte, zur Bushalte latschen müsste, und dan ne stunde nach Marburg fahren und dasn darf ich alleine nicht <.<
    das einzige was die gegend hier zu bieten hat sind Berge, Hügel , Täler und .. Krankenhäuser.. (Kurort).. was bedeutet das ich falls jemals noch Schnee fällt ich mal Schlitten fahren kann :P

  • Allso ich mach bei schlechten Wetter viel lesen oder malen ich hasse das wenn es in strömmen regnit und alles kalt und nas drausen ist.

  • Allso ich mach bei schlechten Wetter viel lesen oder malen ich hasse das wenn es in strömmen regnit und alles kalt und nas drausen ist.